Datenbankadministrator (m/w)

GISA GmbH

Berlin, Halle (Saale),

Unternehmensberatung

gisa.de/

Datenbankadministrator (m/w) GISA GmbH Berlin, Halle (Saale), Leipzig Verantwortung des stabilen Systembetriebes von Datenbanksystemen; Installation, Betrieb, Wartung und Monitoring von Datenbanksystemen; Unterstützung und Administration datenbanknaher Technologien wie Application Server oder Big Data.

Datenbankadministrator (m/w)* Perspektiven Für Persönlichkeiten Starten Sie Ihre Karriere Mit Uns Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Und Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Hauptsitz In Halle (saale) Oder An Den Standorten Leipzig Und Berlin Ihre Aufgaben Verantwortung Des Stabilen Systembetriebes Von Datenbanksystemen Installation Betrieb Wartung Und Monitoring Von Datenbanksystemen Unterstützung Und Administration Datenbanknaher Technologien Wie Application Server Oder Big Data Analyse Und Performance-tuning Von Datenbanksystemen Planung (sizing) Von Datenbanksystemen Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Sicherheitsrichtlinien Beratung Und Unterstützung Bei Der Konzeption Von It-architekturen Technische Beratung Im Vertriebsprozess Und Im Projektmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Informationstechnologie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Erfahrung In Der Datenbankadministration Umfassende Erfahrung Im Bereich Administration Und Konfiguration Von Datenbanksystemen Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Betriebssysteme (unix Linux Windows) Sowie In Sql Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit Organisationsstärke Und Engagement Fachbezogene Englischkenntnisse Führerschein Ihre Perspektiven Ein Familienfreundliches Unternehmen Mit Den Unterschiedlichsten Modellen Um Ihnen Eine Balance Zwischen Beruf Und Familie Zu Ermöglichen (zb Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Kinderbonustag) Leistungsgerechte Vergütung Sowie Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen (zb Kinderbetreuungszuschuss Zuschuss Zu Gesundheitlichen Präventionskursen) Ein Umfassendes Patenprogramm Zur Einarbeitung In Ihr Aufgabenfeld Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Auf Www4ucom Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Weigt +49 (0) 345 585 0 Bewerbung@de * Gemäß Agg Werden Mit Vorrangig Männlichen Personenbezeichnungen (mitarbeiter Etc) Weibliche Und Männliche Personen Angesprochen Windows Linux Unix Datenbank Administration Datenbankadministrator (m/w) Verantwortung Des Stabilen Systembetriebes Von Datenbanksystemen Installation Betrieb Wartung Und Monitoring Von Datenbanksystemen Unterstützung Und Administration Datenbanknaher Technologien Wie Application Server Oder Big Data Berlin Halle (Saale) Leipzig Windows Linux Unix Datenbank Administration

Junior SAP Entwickler (m/w)
   GISA GmbH (Halle (Saale))

Berater (m/w) - Dokumentenmanagement
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Servicemanager (m/w) SAP HCM
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertiebstools
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Techniker | Meister | Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Instandhaltung
   WISAG (Eichelkamp)